Förderverein Gartenschaupark Rietberg mit eigenem Stand auf Gewerbeschau

140914_André Monika Stand GSP Rietberg

André und Monika Kuper übernahmen die Schicht am Sonntagnachmittag auf dem Stand des Fördervereins GSP Rietberg

 

Viele freiwillige Ehrenamtler aus den Reihen des Vorstandteams waren an den zwei Tagen der Rietberger Gewerbeschau auf dem Stand des Fördervereines Gartenschaupark aktiv.

Heinz Speith und Werner Hartkamp, Uli und Marita Schönebeck, Maria Merschbrock Wiese mit Tochter, Dirk Ehlers sowie Vorsitzender und Bürgermeister a.D. André Kuper mit seiner Frau Monika.

In Wechselschicht von je vier Stunden berieten die rührigen Vereinsaktiven so alle Besucher, die im Rahmen des 725-jährigen Stadtjubiläums auch den Weg zum Schützenplatz fanden wo die große Gewerbeschau stattfand.

In diesem Zusammenhang spricht der direkt gewählte Abgeordnete seinen großen Dank allen aus, die an der erfolgreichen Aktion beteiligt waren. Insbesondere auch dem Team der für die Auf-und Abbauarbeiten zuständigen, unter Parkmeister Helmut Kammermann.

Die Werbetrommel wurde kräftig gerührt, manch einer ließ sich von den Argumenten überzeugen und wurde Neumitglied des über 1000 Mitglieder starken Vereines.

Als besondere Überraschung und nettes Geschenk erhielten alle Gäste eine schmackhafte Salat-Kräutergewürzmischung aus dem Hause Merschbrock-Wiese.