Sprechstunden: Viel Zeit für individuelle Gespräche

Schon jetzt vormerken können sich die Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis die Sprechstunden, die der heimische Landtagsabgeordnete und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, André Kuper,  in den kommenden Wochen und Monaten fest eingeplant hat. „Ich treffe bei den vielfältigen Veranstaltungen immer wieder sehr interessierte Menschen, die ein Anliegen oder Ideen haben. Und häufig ist dann im Trubel eines Konzertes oder einer Festveranstaltung einfach nicht die Zeit und Gelegenheit, sich intensiv im Gespräch auszutauschen“, so der direkt gewählte heimische Abgeordnete und langjährige, frühere Rietberger Bürgermeister. „Es gehört für mich persönlich unbedingt dazu, sich für die Bürger Zeit zu nehmen, auch wenn der Terminkalender häufig mehr als eng ist“, so André Kuper weiter.
Intensiv Zeit nehmen wird er sich abseits der Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen mit individuellen Sprechstunden zu folgenden Terminen:
23. Januar und 8. Mai, Verl;
30. Januar und 10. April, Langenberg,
20. Februar, Rietberg,
13. März Rheda-Wiedenbrück und
3. April Schloß Holte-Stukenbrock.
Die genauen Zeiten und Orte sind zeitnah hier auf der Homepage sowie in den Tageszeitungen nachzulesen.