Straßenwahlkampf zur Landtagswahl am 13. Mai in Langenberg gestartet – in Wiedenbrück, Rheda, Verl, Schloß Holte und in Stukenbrock fortgesetzt

IMG_5972Mit einer ausführlichen Stippvisite auf dem Wochenmarkt in der Gemeinde Langenberg ist für André Kuper  der Straßenwahlkampf zur Landtagswahl am 13. Mai im Wahlkreis 96 gestartet. Gemeinsam mit Vertretern der Ortsunion verteilte André Kuper bunt gefärbte Ostereier an Marktbeschicker und -besucher. „Dabei konnte ich mit vielen Langenbergern ins Gespräch kommen, mir ihre Sorgen und Nöte anhören und auch die Wünsche aufnehmen, die sie an die Landespolitik in Düsseldorf haben“, so Kuper, der in den kommenden Wochen bis zum Wahltag möglichst viele Gelegenheiten nutzen möchte, in Langenberg, in Rheda-Wiedenbrück, in Verl, Schloß Holte-Stukenbrock und in seiner Heimatstadt Rietberg mit den Menschen im direkten Kontakt Probleme, Wünsche und Erwartungen zu besprechen. Häufiger Gesprächseinstieg am heutigen Gründonnerstag: Das Wetter. „Eigentlich haben wir ja Frühling, aber es gemahnt an einen Wahlkampf im Winter“, so Kuper, der wie auch die Mitglieder der Ortsunion Langenberg die kalten Temperaturen mit Humor nahm. Nach Langenberg war das Ölbachcenter in Verl Station für den Kandidaten im Wahlkreis 96.

Es folgten am Ostersamstag Informationsstände und Ostereieraktion beim E-Center in Rietberg, der Wochenmarkt in Wiedenbrück sowie der Wochenmarkt in Rheda, anschließend der Marktkauf in Schloss-Holte sowie das Buschkühle-Einkaufscentrum in Stukenbrock.